Pflegeanleitung für bedruckte Textilien

Uns ist es sehr wichtig, dass Du besonders lange Freude an deinen bedruckten Textilien hast. Daher findest du hier ein paar kleine, aber wichtige Pflegeanleitungen.

Sobald ein Artikel mit einem Druck versehen wurde, gelten die auf dem Etikett aufgeführten Vorgaben nicht mehr. Bitte in diesem Fall nur nach der von uns empfohlenen Waschanleitung behandeln:

  • Wasche dein T-Shirt o.ä. erst 24 Stunden nach der Druckanfertigung
  • Wasche bei max. 40 Grad
  • Keine chemische Reinigung
  • Wasche immer auf links
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Immer auf links bügeln
  • Vermeide Dampf


Druckarten

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr mehr über die verschiedenen Druckarten.
Flexdruck, Flockdruck und Sublimationsdruck



Waschanleitung

Wie Ihr mit Euren Textilien lange Spaß haben könnt, erfahrt Ihr hier.




Veranstaltungen

zvencat nimmt in der Dortmunda City an Veranstaltungen teil. Ob bei Straßenfesten, kleinen Messen, Trödelmärkten. Hier erfahrt Ihr, ob wir uns vielleicht in Eurer Nähe befinden.